Stühlerücken Am Rüten

Ein schöner Brauch.... das kann man sagen. Auf jeden Fall muß ich ehrlich gestehen, daß ich wirklich überrascht war.
Besonderer Dank geht an das Organisation-Team (Kirstin, Olli und Steffi) das - trotz kleiner Problemchen - sehr gute Arbeit geleistet hat. Wie gesagt, ich hatte keine Ahnung das schon Wochen vorher die Planung begann und alle so super dichtgehalten haben. Auch meine Familie war natürlich maßgeblich beteilig, denn meine liebe Schwägerin lockte mich gekonnt aus dem Haus, den bei Problemen mit PC´s werde ich ja nunmal gerne zu rate gezogen. Sie hatte wohl ein Problem, das sich irgendwie gegen 19 Uhr dann auch gelöst hatte. Was für ein Zufall.
Wie schon gesagt, es war eine tolle Überraschung und ich danke allen Anwesenden für den gelungenen Abend und natürlich

DEN TOLLEN GARTENZWERG


Olli skeptisch? Gieschen as usual
str_01.jpg
Nun mach schon endlich das Foto!!!
str_02.jpg
Ingo und Stefan ohne Vorwarnung
str_03.jpg
Jens, an der Bar und am Grill. Und was mach Olli?
str_04.jpg
Kirstin in der Küche versucht mir zu erklären wie ich die tollen Muster entfernen kann
str_05.jpg
Mahlzeit Schaf!!! Ist doch toll Publikum beim Essen zu haben
str_06.jpg
Entspanntes Lachen nach getaner Arbeit
str_07.jpg
Isser nich SÜÜÜÜÜÜÜSSSS? Tutzi, tutzi, tutzi!!!
str_08.jpg
Okay, wer den Schaden hat oder besser gesagt den Gartenzwerg
str_09.jpg
Lächeln!!!! Danke!!!
str_10.jpg
Sehr vorteilhaftes Foto.... Pfeif ich da???
str_11.jpg
So gegen 1 Uhr wurd es draußen etwas frischer
str_12.jpg
Aber drinnen ging´s noch etwas weiter
str_13.jpg
Insa wurde langsam müde
str_14.jpg
Olli auch
str_15.jpg
Jacqueline hatte immer noch Dampf auf´m Kessel
str_16.jpg
Ein Blick auf die Fotos von Jens....
str_17.jpg
Insa scheinbar total gebannt
str_18.jpg
Volles Brett, Jacqueline
str_22.jpg
Ingo und Stefan sind auch durch mit dem Thema
str_23.jpg
Der tolle Zwerg aus 10 Metern Höhe. So gefällt er mir. Schön weit weg!
str_24.jpg

Home Fotoindex Email Gästebuch